Donnerstag, 16. April 2009

Bürgermeister-Chat zum Bolzplatz

Morgen demonstrieren die Jugendlichen in Bredenbeck für ihren Bolzplatz. Der jetzige Platz wurde ohne Genehmigung errichtet und ist an der jetzigen Stelle - so gern ich ihn dort aufmachen würde - nicht realisierbar. Ich biete aber gern allen Jugendlichen den Dialog an, um zu erklären, wo derzeit die Probleme liegen und gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Am Dienstag, 21. April 2009, von 16:30 bis 17:30 Uhr, lade ich daher zu einem Chat ein. Unter www.wennigsen.de wird dann ein Link bereitgestellt und ein Chatrom zum ersten Wennigser Bürgermeisterchat eröffnet. Interessierte sind herzlich eingeladen, sich zu beteiligen. Jeder Nutzer muss sich zunächst mit einem "Nickname" registrieren, um teilnehmen zu können. Bitte beteiligt Euch rege - je mehr mitmachen, desto spannender wird es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihre Meinung ist mir wichtig - vielen Dank, dass Sie einen Kommentar hinterlassen möchten. Nach dem Eintrag wird dieser zur Freigabe zunächst auf Spam, Unflätiges oder Verstöße gegen die "Netiquette" geprüft. Ich bemühe mich, die Kommentare umgehend freizugeben.