Dienstag, 15. Dezember 2009

Lange nicht gebloggt

Lang lang ist's her: Am 26.November habe ich den letzten Blogeintrag getippt. Seitdem ist die Zeit im Jahresendspurt nur so dahin gerannt: Sitzungen, Vorgänge, Akten, Themen, Termine. Ich werde morgen ausführlicher bloggen, was sich derzeit tut und was anliegt! Jedenfalls muss etliches noch bearbeitet oder entschieden werden und ich zähle die Tage bis zum Jahresende. Dann geht es sofort weiter: Feuerwehrgerätehaus, Bolzplatz und andere harte Themen. Durchdenke auch das Jahr 2010, die Neujahrsrede, Sitzungstermine... ach ja, - Weihnachtsgeschenke muss ich auch dringend kaufen! Wünsche allen, die in ähnlichem Jahresendspurt sind starke Nerven und ein ruhiges Gemüt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihre Meinung ist mir wichtig - vielen Dank, dass Sie einen Kommentar hinterlassen möchten. Nach dem Eintrag wird dieser zur Freigabe zunächst auf Spam, Unflätiges oder Verstöße gegen die "Netiquette" geprüft. Ich bemühe mich, die Kommentare umgehend freizugeben.