Sonntag, 17. Oktober 2010

Herbstferien

Oktober - morgendlicher Blick von Argestorf zum Süllberg
Liebe Blogger- und Twitter-"Follower",

zwar habe ich nicht allzu viel "gebloggt" in den letzten Wochen, dafür umso mehr getwittert. Woran liegts? Viele Baustellen hat's gegeben und viel ist bewegt worden. Der Schulanbau ging los, das Feuerwehrgerätehaus geht nun in die Vollen, an der Hauptstraße hat sich was bewegt, Zebrastreifen und vieles mehr. Auf Twitter hab ich ja stets "live" berichtet, oft auch mit Bild. Aber das war nur die Spitze des Eisbergs. Am Schreibtisch im Rathaus lief noch einiges mehr an Briefen, Verträgen, Vorgängen, Protokollen... Auch einige Krankheitsausfälle im Rathaus mussten überbrückt werden. Bevor es nach den Ferien wieder in die Sitzungen geht, verabschiede ich mich für fünf Tage und wünsche der "Community" auch schöne und vielleicht erholsame Herbsttage!

Ihr / Euer Christoph Meineke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihre Meinung ist mir wichtig - vielen Dank, dass Sie einen Kommentar hinterlassen möchten. Nach dem Eintrag wird dieser zur Freigabe zunächst auf Spam, Unflätiges oder Verstöße gegen die "Netiquette" geprüft. Ich bemühe mich, die Kommentare umgehend freizugeben.