Dienstag, 7. Februar 2012

Kulturverein "k^3" mit neuer Homepage

Der Bredenbecker Kulturverein K-hoch-3, Förderverein für Kunst, Kinder und Kultur e.V., hat eine neue Homepage! Ich habe gerade den Newsletter gelesen und möchte an dieser Stelle einmal auf das tolle Angebot der Ehrenamtler hinweisen. Hier geht's zur neuen Seite: http://www.khoch3-bredenbeck.de/

"Wir sind motivierte Menschen, die mit Spaß und neuen Ideen Veranstaltungen in Bredenbeck organisieren", schreiben die Initiatoren. Khoch3 veranstaltet Theateraufführungen, Konzerte, Kunstausstellungen und Lesungen für Erwachsene und Kinder. Der Verein engagiert sich seit mehr 10 Jahren für die Kulturarbeit in Bredenbeck und mittlerweile auch darüber hinaus. Heiko Farwig hat während des Neujahrsgespräches in Bredenbeck auf die Arbeit hingewiesen und stellte schmunzelnd fest, dass aus einem Bredenbecker Kulturverein mittlerweile "nur" noch ein Verein mit Wurzeln dort geworden sei. Die Veranstaltungen seien so erfolgreich, dass mittlerweile über die Ortsgrenze hinaus gearbeitet werden könne - zum Beispiel in der Holtenser Kirche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihre Meinung ist mir wichtig - vielen Dank, dass Sie einen Kommentar hinterlassen möchten. Nach dem Eintrag wird dieser zur Freigabe zunächst auf Spam, Unflätiges oder Verstöße gegen die "Netiquette" geprüft. Ich bemühe mich, die Kommentare umgehend freizugeben.