Montag, 26. November 2012

Lavera Naturkosmetik feiert 25 Jahre

Wennigsens größtes Unternehmen feierte Geburtstag! Seit einem Vierteljahrhundert produziert Lavera erfolgreich Naturkosmetik. Das Unternehmen wurde in Laatzen von Thomas Haase gegründet, 1997 kam es nach Wennigsen. Geschäftsführerin Klara Ahlers und Inhaber Thomas Haase begrüßten den ehemaligen Wirtschaftsförderer Werner Brandt und mich Ende vergangener Woche auf der Jubiläumsfeier im Gasthaus Wienecke XI in Hannover. Auch wenn eine große neue Logistik an der Autobahn in Bantorf geplant ist, versicherten die beiden, dass Wennigsen als Stammsitz noch Jahre erhalten bleiben soll. Uns Wennigser freut es sehr, dieses innovative und renommierte Unternehmen hier am Standort zu haben. Überraschend war zu vernehmen, dass auch der Standort in Ronnenberg eine Zukunft haben kann, der aufgrund der Platzknappheit in Wennigsen entstanden war. Das Unternehmen wächst und gedeiht also weiterhin deutlich. Eingeladen waren neben den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auch Vertreter aller drei Kommunen sowie Regionspräsident Hauke Jagau. Im Rahmen der Feier wurde von der Geschäftsleitung auch das neue Unternehmensleitbild vorgestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihre Meinung ist mir wichtig - vielen Dank, dass Sie einen Kommentar hinterlassen möchten. Nach dem Eintrag wird dieser zur Freigabe zunächst auf Spam, Unflätiges oder Verstöße gegen die "Netiquette" geprüft. Ich bemühe mich, die Kommentare umgehend freizugeben.