Montag, 11. Februar 2013

Wennigser Musikfestival gestartet

Am Sonnabend startete das Wennigser Musikfestival. Eine Jazz-Nacht im Gasthaus "Zur Tenne" in Degersen läutete die dritte Auflage des Festes ein. Um 17 Uhr gaben Organisator Roland Weller und ich als Schirmherr den Startschuss auf der Bühne und die örtliche Combo "Talking Hands" legte los. Auf die Perkussionsgruppe folgte das Duo "It´s M.E." und die "Blue Notations", bevor das Cristin Claas Trio die Gäste mitriß. Sängerin Cristin Claas verzauberte sprichwörtlich das Publikum. Der Organisator hatte das Trio auf einem Musikfestival im Süden gehört und prompt nach Wennigsen eingeladen. Damit hat er einen guten Griff getan. Die Gäste waren begeistert und ich als Schirmherr freute mich sehr über den gelungenen Auftakt. Als nächstes folgt am 9. März die Rocknacht in der Tenne.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihre Meinung ist mir wichtig - vielen Dank, dass Sie einen Kommentar hinterlassen möchten. Nach dem Eintrag wird dieser zur Freigabe zunächst auf Spam, Unflätiges oder Verstöße gegen die "Netiquette" geprüft. Ich bemühe mich, die Kommentare umgehend freizugeben.